Wer die Liebe fängt - Amouröse Begegnungen 

 

 

Samstag, 18. März 2017 um 20 Uhr 

 

im Kölner Hinterhofsalon

 

Aachenerstraße 68

50674 Köln

 

 

"Es war ‚Liebe auf den ersten Satz’, sagte er zu ihr, als sie feststellten, dass sie sich bereits einander sicher waren, bevor sie sich gesehen hatten. Stundenlang rankten sich ihre Sätze umeinander, bespielten sich seine und ihre Worte, ohne dass sie überhaupt auf die Idee gekommen waren, sich nach ihrem Aussehen zu befragen.“ 
Dieses Buch ist wie ein Kaleidoskop aus amüsierenden, poetischen oder messerscharf analysierenden Beschreibungen von amourösen Begegnungen. Die Protagonisten der 22 Geschichten umtanzen und umschlingen sich mit all ihren (un-)stillbaren Sehnsüchten und Verschmelzungswünschen; sie stolpern bisweilen --über ihre zu großen Erwartungen oder bleiben verbunden in einer anhaltenden gegenseitigen Faszination. 


Die Lesung wird mit romantischer Klaviermusik vom Kölner Pianisten Andreas Orwat begleit

Lesung

 

 

 

im Sonntags-Club e.V.

 

Greifshagener Str. 28

 

10437 Berlin

 

 

am 

 

8.12. 2016

 

um 

 

20 Uhr 

LESUNG im Nürnberger Stift am Tiergarten

Lesung am 24. November um 20 Uhr 2016

in der Bismarkstraße 101

in 10625 Berlin 

 

 

 

EIn Buch beflügelt unsere Phantasie und bereichert unser Leben ...

sara reichelt 
liest aus ihren verschiedenen Büchern unter dem Motto "Berührende Begegnungen"

Wer sie ist und was sie bereits geschrieben hat, findet Ihr hier
http://www.sarareichelt.de/
Nadja und ich hatten bereits die Ehre, einer ihrer Lesungen beizuwohnen. Glaubt mir, es lohnt sich! 

Die Autorin hat einen Traum - sie würde gern einmal in irgendeiner U-Bahn Berlins einen Menschen sehen, der seine Nase in eins ihrer Bücher steckt.
Also steckt bitte genug Geld ein, um solch ein Buch zu erwerben ... damit es Euch mehr offenbaren kann, als es in einer kleinen Lesung möglich ist ...

Verlagsstand auf der BuchBerlin2016
mit meinem Verleger Zsolt Majsai und meiner Projektbetreuerin Kerstin Litterst

Im Rahmen der Woche unabhängiger Buchläden

lese ich

am 17. November um 17 Uhr

in der Kreuzberger Buchhandlung

LeseGlück

(Ohlauer Straße 37 in 10999 Berlin)

Kurzgeschichten über amouröse Begegnungen

aus meinem Buch

WER DIE LIEBE FÄNGT

Eintritt 3.- Euro